Individuelle Motorrad Technik
GmbH

   
     
 
 
 
Racing

Seit vielen Jahren sind wir im Rennsport aktiv. Unser Weg führte von der BOT (Battle of Twin, mit Moto Guzzi und Ducati) über SOS (Sound of Single, mit Gilera Piuma) zu Grab the Flag (eine für Privatfahrer bezahlbare Veranstaltung).

Grab the Flag ist eine Rennveranstaltung für Motorräder bis Bj. 1979. Einige unserer Kunden starten dort. Meistens bin ich selbst auch vor Ort, um Teile nach zu liefern, Hand anzulegen wenn's mal klemmt und zum Fotografieren.

Jedem, der sein altes Eisen gerne einmal schnell um die Strecke scheuchen will, kann ich diese Veranstaltung wärmstens empfehlen.
Hier geht's zum Reglement und hier zur Anmeldung.

Nach und nach stelle ich Euch die Renneisen mit Bildern und einer kleinen Videosequenz vor.

Für das Video benötigt ihr den Flashplayer 8. Gibt's hier zum Runterladen
 
Grab the Flag Racer mit Chefin. Für mehr Info auf die Person im Bild, oder unten auf die Namen klicken.
Holgi

Thomas startet in der Klasse: Sportsmen 750 mit Trommelbremse
Holgi     startet in der Klasse: Classic 750 mit Scheibenbremse
Frank    startet in der Klasse: Classic Open

 
     
  Kontakt · Impressum · Disclaimer