Individuelle Motorrad Technik
GmbH

   
     
 
 
 
Ab 1.08.2012 neue Adresse
Westendstr. 125    Münchner Gewerbehof      80339 München

Mission ausgeführt: In Daytona gewann Guareschi die Battle of  Twins 2007. Es ist der Sieg 3332. Sieg in der "Palmarés" ( Siegerliste ) von Moto Guzzi.

Die italienische Traditionsmarke bestätigt ihre Vormachtstellung durch Gianfranco Guareschis zweiten Sieg in Folge bei der Battle of Twins 2007.

Guareschi knüpfte an seine überraschend gute Leistung des vergangenen Jahres an und focht 10 Runden lang ein spektakuläres Duell gegen Valter Bartolini.
Nach einem guten Start lag Guareschi vor der NCR Millona von Bartolini und der Ducati 1098 von Marchetti. Im Rennverlauf hielt das Führungsduo die über 40 000 Zuschauer mit mehr als 15 Überholmanövern in Atem.

Erst in der letzten Kurve entschied Guareschi das Rennen für sich, als er im Ausgang der Parabolica Bartolini angriff und kurz vor der Flagge die Führung übernahm.



Auf dem Podium erklärt der strahlende Guareschi: "Ich bin mit einem Ziel nach Daytona gekommen und habe es ereicht. Es war wirklich nicht einfach, aber ich habe in den 2 Rennen alles gegeben und das ist der schönste Sieg meiner Rennfahrerkarriere.
Ich bedanke mich beim Team MotoGuzzi und Piaggio USA, die mich unterstützt haben. Vor allem aber danke ich den Zuschauern die mich angefeuert haben."

Mit dem Sieg Guareschis in der Battle of Twins 2007 erreicht der "Palmarés" von Moto Guzzi mittlerweile 3332 Siege bei internationalen Rennen.

Customer Service on-line
Moto Guzzi. Online Kundendienst!

Möchten Sie mehr über die Moto Guzzi Welt wissen? Hier haben Sie die Möglichkeit Moto Guzzi anzurufen, eine E-mailanfrage zu schicken, einen Händler in Ihrer Nähe zu finden und vieles mehr!

 

 

 

 

 

 
     
  Kontakt · Impressum · Disclaimer